Buche ein kostenloses
Gespräch mit mir!

Hast du eine große Herausforderung mit deiner WordPress-Website? Möchtest du ein neues Design? Oder brauchst du einfach nur Hilfe bei der Pflege deiner Seite?

Dann lass uns eine halbe Stunde sprechen. Wir lernen uns kennen und erfahren, ob wir miteinander arbeiten können und natürlich ob ich dir helfen kann.

So funktioniert es

Klicke dich durch den Kalender und schau, ob eine Zeit für dich passt. Falls du keinen passenden Termin findest, schreibe mir eine Mail mit Vorschlägen an: kerstin@kerstinverhufen.de
Dann schaue ich, was ich machen kann. 

Du bekommst im Anschluss eine Bestätigungs-Mail über die Buchung. Ich werde mich spätestens einen Tag vor unserem Termin bei dir melden und dir einen Link zusenden, mit dem wir uns über einen Videochat treffen können. – Ja, einen Videochat am PC oder auch über das Smartphone. Denn auch wenn ich meistens online arbeite, sehe ich meine Kunden gerne einmal. Geht es dir nicht genauso?

Wer bin ich?

Ursprünglich habe ich einmal davon geträumt Tierärztin zu werden oder Fotografin. Bis ich gemerkt habe, dass ich Tieren lieber auf andere Weise begegne und Fotografie nur ein spannendes Hobby ist. Wirklich wertvoll für mich ist es, anderen Menschen zu helfen, sich zu präsentieren und ihnen zur Sichtbarkeit zu verhelfen. Das kann ich am besten als Grafik-Designerin. Nach meinem Designstudium habe ich mittlerweile 10 Jahre Erfahrung als Grafik-Designerin für Corporate Design, Printmedien und Websites in einer Kommunikationsagentur gesammelt. Vor 2 Jahren habe ich mich auf den Bereich der Online-Kundengewinnung spezialisiert und bin inzwischen als zweifache Mutter selbstständig tätig.

Kontakt

Wenn du neugierig geworden bist und mich kennen lernen möchtest, schreibst du mir am besten eine E-Mail mit einer Info, wie ich dich am besten erreichen kann. Dann melde ich mich sehr gerne bei dir!

E-Mail-Adresse: kerstin@kerstinverhufen.de